Über uns

Yiwu Shuang Bei Glässer Co., Ltd.

Wir streben nach Exzellenz, ständige Verbesserung und Innovation, ist verpflichtet, uns das „Vertrauen der Kunden“ und die „erste Wahl von technischen Maschinen Zubehör Marke“ Lieferanten zu machen. Wählen Sie uns, um eine Win-Win-Situation zu teilen!

Yiwu Shuang Bei Glässer Co., Ltd.

YIWU Shuangbei Glasprodukte Unternehmen wurde 2006 gegründet und hat sich in der Glasherstellung, Glasdesign und Glasverarbeitung für 10 Jahre spezialisiert. Unser Unternehmen bestehen, das Konzept der Wissenschaft Produktion, eine strikte und halten Innovationen, in den letzten Jahren hat es eine der besten Glas Unternehmen in China entwickelt. Die Produkte des Unternehmens erreichen nicht nur den Service der asiatischen Kunden und Australien Kunden, sondern auch langfristige Zusammenarbeit mit einigen Unternehmen in Europa und amerikanischen bauen. Wegen der zunehmenden Geschäft in den letzten Jahren hat unser Unternehmen bauen neue Fabrik in shanxi und führt fortschrittliche Herstellung und Verarbeitung von Ausrüstungen, wir auch professionelle Design-Team, um einige Dienste zu machen wie Applikationen, Schnitzen, Sprayfarbe, Sandstrahlen, Gold bis zu verbessern der Wert des Produkts Kunden, diese ihre Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt. Die Produkte des Unternehmens umfassen künstliche Produkte wie Becher, Wasserglas, Vase, Glasplatte, Wasserkocher, Leuchter, Wein usw., und verschiedene Arten von Maschinenbau Produkte: Schnaps Tasse, kleine Tasse, Wasserschale, Bierkrug, Wasserkocher, Aschenbecher, usw.

Nordeuropa
%
Südeuropa
%
Westeuropa
%
Südostasien
%
Afrika
%
Zentralamerika
%
Nordamerika
%
Mid East
%

alle Produkte unserer Firma haben SGS, FDA, BV und LFGB Test bestehen, vollständig Sicherheit und Praktikabilität im Einsatz gewährleisten. Wir versprechen; wir werden die erstklassige Qualität, exzellenter Service, eine aktive Zusammenarbeit, in nutzen Austausch Ihr Vertrauen gemeinsam unsere Zukunft zu bauen. Yiwu Shuangbei Glasprodukte Unternehmen ist ein professionelles Unternehmen , das in der Herstellung von Glasprodukten spezialisiert ist , haben wir eine völlig wissenschaftliche Qualität - Management - System. Yiwu Shuangbei Glasprodukte Unternehmen guten Ruf in China, herzlich willkommen Freunde kommen aus aller Welt , um unsere Firma zu besuchen und mit uns ins Geschäft aufzubauen.
Telefon: 0579-85011919 Fax - Nummer: 0579-89940449



WhatsApp Online Chat !

About Us

Yiwu Shuang Bei Glasswork Co., Ltd.

We strive for excellence, constant improvement and innovation, is committed to make us the "customer trust" and the "first choice of engineering machinery accessories brand" suppliers. Choose us, sharing a win-win situation!

Yiwu Shuang Bei Glasswork Co., Ltd.

YIWU shuangbei glass products company was founded in 2006, and has specialized in glass manufacturing, glass design and glass processing for ten years. Our company insist the concept of science production, strict management and keep innovating, in recent years, it has developed become one of the best glass companies in China. Company products not only achieve the welcome of Asian customers and Australia customers, but also build long-term cooperation with some companies in Europe and American. Because of the increasing business in recent years, our company have build new factory in shanxi and Introduced advanced manufacturing and processing equipments, we also set up professional design team to make some services such as applique, carving, spray color, sandblasting, gold to improve the value of customers's product,this make them more competitive in the market. Company products include artificial products such as goblet, water glass, vase, glass plate, kettle, candlestick, wine etc, and various kinds of machine building products :liquor cup, small cup, water cup, beer mug, kettle, ashtrays, etc.

Northern Europe
%
Southern Europe
%
Western Europe
%
Southeast Asia
%
Africa
%
Central America
%
North America
%
Mid East
%

all of our company products have pass SGS, FDA, BV and LFGB test, completely can ensure security and practicability in use. We promise; we will use the first-class quality, excellent service, active cooperation, inexchange your trust to build our bright future together. Yiwu shuangbei glass products company is a professional company which specialized in manufacturing glass products, we have a completely scientific quality management system. Yiwu shuangbei glass products company have good reputation in China, warm welcome friends come from all world to visit our company and build business with us.
Telephone :0579-85011919 fax number: 0579-89940449



WhatsApp Online Chat !